Samstag, 20. Dezember 2014

Adventskalender Türchen 20

Hallo Ihr lieben, heute bin ich dran ein Türchen für euch zu öffnen.

20

Findet Ihr auch das die Zeit so schnell vorbei geht. In 4 Tagen ist schon Weihnachten. Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich hab schon fast alles. Ein Geschenk geht noch ab. Aber das werde ich heute noch besorgen.
Viele verschenken ja auch nur Geld. Aber das kann man auch nett verpacken. Daher hab ich für euch etwas vorbereitet. Vielleicht ist das ja noch für den ein oder anderen eine nette Anregung.
So aber nun lass ich die Bilder sprechen.

Am ende der vielen Bilder gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu gewinnen.











Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Apfelgrün.
Hier und da ein bisschen Glitzer :-)
Die Zierschachtel ist perfekt für ein Kleines Geldgeschenk mit ein wenig Schokolade.
Ich hoffe es gefällt euch.
So und nun möchtet Ihr mitsicherheit wissen was es zu Gewinnen gibt.







Und so könnt Ihr gewinnen



1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar deines Blogs (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unsere December Inkspirations (bitte auch im Kommentar angeben)
Die Verlosung geht bis zum 21.12.1014 um 23.59.

Heute könnt Ihr noch bei der lieben Kati gewinnen. Schaut doch vorbei. Sie hat ein ganz tolles Projekt für euch. Passend für Silvester.

So nun drück ich euch die Daumen.
Ganz liebe grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden.
    Ich hab ein los für den Kommentar. Lg Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    Eine traumhafte und sehr aufwändige Box.
    Gefällt mir sehr gut und da passt auch wirklich was rein.
    Durch die innenseitig verszierten Klappseiten gewinnt die Box auch an Stabilität.
    Tolle Idee. Muss ich mir merken. Wieso fallen mir solche genialen Tricks nie ein?

    LG und ein schönes Wochenende

    Birgit Sch. .... und ich habe natürlich eine Lieferadresse in DE falls ich gezogen werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo...
    ...ja doch, Geschenke sind zum Glück alle beisammen. Nur noch zwei Nachtischrezepte müssen ausprobiert werden ... wie unangenehm😄
    Deine heutige Idee ist mir lange nicht mehr vom Basteltisch gehüpft. Danke fürs Erinnern. Und dann auch noch so ganz nach meinem Geschmack gewerkelt.
    Schöne Weihnachten und Weihnachtsferien dir und allen anderen such, Stina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, was für ein tolles Projekt! Deine Box ist zauberhaft! Da hüpfe ich doch gleich mit einem Los in den Topf! Lg Manuela 😃

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah, einen sehr schönen Blog hast du und deine Schachtel gefällt mir richtig gut. Da hüpf ich doch mal sofort hinein in deinen Lostopf und verlinke dich auch gerne bei mir :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist wirklich eine sehr schöne Verpackung für ein Geldgeschenk.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    das ist eine sehr schöne Idee, die Explosionsbox einfach mal größere zu machen. Über die Maßes würde ich mich sehr freuen😊.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, magst du mir eine Email schicken? Dann bekommst du die Anleitung von mir.
      lg Sarah

      Löschen
  8. Hallo,

    deine Schachtel ist super! Wer die geschenkt bekommt kann sich sehr freuen.
    Gerne hüpfe ich auch bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sarah!!

    Wow, eine tolle Idee!! das Stempelset Weiße Weihnacht ist echt mega vielseitig :-))

    Vielen Dank dafür und Dir einen schönen vierten Advent!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist eine tolle Idee! Und es sieht auch echt schön aus. Ich hab auch schon fast alle Geschenke, aber wenn ich nicht weiß was ich als Geschenk hergeben könnte, frag ich dich.

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem tollen Werk bin ich doch gerne mal der 1. Kommentator: auf die Idee für die "Explosionsbox" mal in einem anderen Format zu machen , wär ich nie gekommen ;-) ...toll auch die Farben und das Stempelset!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  12. Gamz toll , das kann ich ja noch schaffen.
    Nur bei den Sternan muß ich mir was
    einfallen lassen , da ich diese Stanze
    nicht besitze.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. "nur" ne explosionsbox, könnte man meinen, aber doch mal ganz anders. vielen dank!! weihnachten habe ich schon alles beisammen, aber im januar ist gleich ein geburtstag und da werde ich deine idee gerne moppsen. genau so mit den motiven (außer weihnachtsspruch), aber vielleicht paßt dann sogar das wetter dazu.
    schöne festtage wünscht
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,

    das ist eine super-süße Geschenkidee. Muss ich mir unbedingt für's nächste Jahr merken.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog einen Post zu den December Inkspirations geschrieben und sie in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Box ist ja toll gemacht.

    Danke für die Idee.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Box ist wunderschön gemacht,Die Idee mit dem Adventkalender ist klasse, ich habe es auch in meine Sidebar eingetragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Woe wie toll, erst dachte ich... oh schöne Schachtel und dann.... wow echt toll!!!

    LG und schöne Weihnachten

    Liora

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich schöne Idee.
    Für dieses Jahr sind schon alle Päckchen geschnürt. Werde ich mir aber fürs nächste Jahr merken.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah,

    du hast ein wunderschönes Türchen geöffnet. Diese Verpackung mit diesen Farben und Stempeln ist dir sehr gut gelungen. Eine schöne Idee.

    LG

    Umbela

    AntwortenLöschen
  20. hallo Sarah, da hast du dir aber seeehr viel Mühe gemacht. Deine Explosionsbox ist wunderschön, ganz meine Farben... und gerne hüpfe ich in den Lostopf
    lG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Das ist schon wieder so eine tolle idee! Explosionsboxen habe ich dieses Jahr erst kennen gelernt, aber die ist eine der schönsten :)

    lg stephoney0506@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Eine tolle Idee!
    Lg Bruno

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah,
    Die Stempelsets "Aus dem Häuschen" und "weiße Weihnacht" sind super - ich glaube, da muss ich noch zuschlagen.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sarah,
    Dein Blog ist sehr schön und ich schaue immer gerne vorbei.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sarah,
    die Box ist ja wohl der Oberhammer. So schön.
    Vielen Dank fürs Zeigen und für die tolle Gewinnchance.

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sarah,
    die Box ist ja traumhaft geworden. Da passt ja richtig was `rein. Klasse Idee.
    Ganz liebe Grüsse
    Birgit M.:-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sarah,
    die Explosionsbox ist wirklich klasse, sie ist so liebevoll mit vielen Details ausgestaltet. Der/die Beschenkte wird sich darüber bestimmt sehr freuen! Eine schöne Idee zum Nachbasteln.
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah,
    Die Box ist richtig schön, Super Idee!
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah ! Eine längliche Explosionsbox ! Sowas habe ich noch nicht gesehen , toll ! Und dann mit einer meiner Lieblingsstempel dekoriert - so schön ... Ich habe Euer Kalender verlinkt und gepostet : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html. . Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sahra, mit der Box das ist eine tolle Idee. Gibt es auch eine Anleitung für die Box. Mich würden die Masse interessieren. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  31. wünderschön gemacht,der blog gefällt mir gut...lg heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah!
    Super schöne Idee! Echt klasse!
    Die Stempel sind auch wunderbar!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße zum 4. Advent!
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sarah!

    Das ist aber eine ganz schön große Box und so liebevoll gestaltet!
    Bild ist in der Sidebar!

    Schönen Adventssonntag!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. ... ich wünsche einen schönen 4.advent und hüpfe noch schnell in den lostopf ...

    AntwortenLöschen