Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der Mai






So hier ist er nun der neue Sommerminikatalog.
Ich finde es ist ein gelungener Minikatalog geworden.
In den nächsten Wochen werdet Ihr mitsicherheit viele tolle Ideen zu den einzelenen Produkten finden.
Wer gar nicht warten möchte, für den biete ich morgen am 7.5.12 eine Sammelbestellung an. 


Es gibt  noch weitere tolle Neuigkeiten. Wer gerne selber Demo werden möchte, ob um sich nun selber mit den tollen Produkten günstig einzudecken oder um sich vielleicht ein eigenes Geschäft aufzubauen, kann von den neuen Starterset profitieren. Für nur 129,-€ erhaltet Ihr EUER persönliches Starterset, welches ein Wert von 235,-€ hat.
Ihr stellt Euch das Set mit Euren Lieblingsprodukten, im Wert von bis zu 175,-€, aus den aktuellem Sortiment zusammen - zusätzlich erhaltet Ihr Geschäftsmaterial im Wert von 60,-€.



 Alle guten Dinge sind drei,  daher habe ich noch etwas für Euch.
Wer sich dazu entscheidet Demonstratorin zu werden bekommt im Mai  ein Geschenk! Die kostenlose Teilnahme unserer europäischen Convention, die in diesem Jahr in Mainz vom 2.-3. November stattfindet.

1 Kommentar:

  1. Die Convention wird sicher der Hammer, ich bin dabei und würde mich sehr freuen, wenn du Sarah, auch kommen könntest, natürlich dann mit deinen neuen Demos.
    GlG
    Andrea

    AntwortenLöschen