Montag, 13. Februar 2012

Neue Termine

Huhu Ihr lieben, links in der Sidebar findet Ihr ab sofort die neuesten Termine.

Am 20.2.2012 mache ich eine Sammelbestellung. Das heist für euch Ihr könnt Versandkostenfrei mitbestellen.
Ab 60 Euro verschick ich versandkostenfrei zu euch, ihr dürft euch auch noch ein set aus der Sale a Bration aussuchen und Ihr bekommt von mir zusätzlich noch den Basic Perlen schmuck dazu.
Na wenn das nichts ist.
Meldet euch doch bei mir.


Der nächste Termin wär der 10.3.2012, da findet ein Workshop statt rund um das Thema Ostern.
Ob Osternest, Osterkarte oder ein Tischkärtchen für den Osterbrunch, Ihr dürft machen wozu Ihr gerade Lust habt.
Also wenn du Lust hast melde dich doch bitte bis zum 8.3.2012 bei mir.

lg Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen