Dienstag, 14. Februar 2012

Kleines Dankeschön

Dieses Kärtchen und drei weitere sind entstanden für die Trostpreisgewinner meines Blogcandys.
Hab jetzt nur eines Fotografiert, da die anderen identisch sind.
Hoff es gefällt den Damen.



lg Sarah


@Ulli, ich versuch dir die ganze Zeit eine Email zu schreiben. Aber die kommt immer wieder zurück.
Meld dich doch mal bitte bei mir.

Kommentare:

  1. Huhu Sarah... sehr schön ist die Karte geworden und toll, dass du deinen Blog wieder mehr aufleben läßt. Hättest gestern locker mitbasteln können. Waren mit mir bloß zu fünft... Aber es war sehr lustig! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia, ich wär so gern gekommen. Und ich fand auch dein Angebot total nett mich abzuholen. Aber hätt nicht soviel gebracht da mein Mann erst um halb neun daheim war :-(
    Aber hab schon gesehen was ihr gemacht habt. Tolle Sachen.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen