Dienstag, 7. Februar 2012

Geburtstagskarte für Zwei

Mein Mann kam gestern Abend von der Arbeit nachhause und hat mich gebeten für Ihn und seine Arbeitskollegen eine Geburtstagskarte für seine Chefin und sein Chef zu machen. Beide werden 60 Jahre alt. Und da sie einen Zimmerreibetrieb haben, dacht ich mir bietet sich doch eine Karte in Holzoptik an.
Groß sollte Sie sein, da ja ca 30 Leute unterschreiben müssen und zweimal die 60 sollte vertreten sein.
Das ist dabei rausgekommen.


Vielleicht gefällt Sie euch ja. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Lg Sarah

Kommentare:

  1. nicht schlecht tolle idee aber mi persönlich hätte ein wenig mehr farbe gefallen aber denen gefällt sie bestimmt gut
    überlege auch ein demo zu werden
    lg maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, danke für deinen lieben Kommentar. Nach meinen Geschmack hatt sie auch zu wenig Farbe. Aber mein Mann wollte das so.
    Hey das ist doch toll. Wo willst den anfangen?
    Hatte damals auch lang überlegt und mich dann dazu entschieden das zu machen. Bereu es auch noch nicht. Und jetzt in der SAB wärs ja noch besser anzufangen.
    Wenn du fragen dazu hast darfst dich auch gerne bei mir melden.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah bin durch zufall auf Stamping up gekommen durch unseren kindergarten eine mama dort hatte einen katalog mit und erzählte ein wenig darüber habe mir die sachen dann auch sofort angeschaut und der kindergarten bastelt ja auch sehr viel damit und Amelie sagt mir halt dann das man jederzeit auch selber als demo anfangen kann da man irgendiwe billiger an die sachen kommen würde usw ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht wo ich anfangen will habe mich aber auch noch nicht umgesehen ich selber komme aus bad lippspringe und meine freundin gab mir deine internetseite als anregung
    lg maren

    AntwortenLöschen
  4. hallo sarah
    der kindergarten ist ein behinderten kindergarten und die kinder haben unwahrscheinlich viel spaß am basteln ich selber bin taubstumm und meine tochter 4 jahre leider auch deswegen ist die in dem kindergarten leider haben wir es nicht leicht was das berufsleben angeht deswegen bin ich am überlegen mir damit ein wenig geld zu verdienen. was müsste ich den erst mal dafür investieren das konnte mir die mutter aus dem kindergarten nicht sagen da die den katalog über ihre freundin von der ne bkannte hat von der hat sie auch deine seite die ich sehr schön finde. nur meine bedenken sind die da ich ja nicht richtig sprechen kann wie ist das mit der kommnikation geht das überhaupt usw
    wie du siehst ist es leider nicht leicht für mich
    lg maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maren, wenn du willst schreib mir doch mal deine emailadresse. Dann erklär ich dir alles.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen