Montag, 20. Februar 2012

Eine kleine Vorfreude....

auf das was euch in den nächsten Tage erwartet.
Hab ein etwas größeres Projekt angefangen wo ich eigentlich dachte es geht recht schnell. Aber hält mich jetzt doch schon länger auf als ich dachte.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt.



Na könnt Ihr sehen was es wird???
Schreib doch einen Kommentar wenn du es weist. Unter allen richtigen Kommentaren verlos ich ein kleinen Umschlag mit Material.

lg Sarah

Kommentare:

  1. Na, das sieht mir ganz noch einem tollen Babyalbum für ein kleines Mädchen aus! Ich glaub ich sollte für meine Kids auch mal wieder weitermachen mit den Alben.....
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auch auf ein Babyalbum, seeehr schöner Ausschnitt! Bin schon auf den Rest gespannt!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    ich denke auch, das es ein Babyalbum für ein kleines Mädchen sein wird! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen