Dienstag, 3. Januar 2012

Sale a bration zeit

Ab 24.1.2012 beginnt wieder die Sale a bration.

Das heist du bekommst für jede 60 euro bestellwert ein Stempelset gratis dazu. Das ist doch ein tolles Angebot von Stampin up.
Und da wären noch ein paar dinge die vielleicht ganz interesannt für Dich sind.
Als erstes wäre da: solltest Du Dich entscheiden bei mir einen Workshop/Bastelparty für die Sale-a-bration zu buchen, kannst Du Dich über ein extra Geschenk von mir (das ist mein persönliches Angebot und nicht von Stampin Up) freuen. Und zwar dürft Ihr euch einen Stempel aus dem Ideenbuch ( S. 14 – 16) oder aus dem Mini ( S. 23) aussuchen.

Als zweites: Jeder der einen Neuen Kunden wirbt bekommt als Geschenk von mir die Antiken Klammern
Als dritte: Jeder Neukunde bekommt von mir den Basic Perlenschmuck bei der ersten Bestellung gratis dazu.

Und zum schluss. Solltest Du Dich entscheiden bei mir als Demo anzufangen, wäre die Sale-a-bration der richtige Zeitpunkt dafür.
Denn da bekommst du von Stampin Up noch ein gratis Stempelset dazu.
Und als kleines Schmankerl bekommst du von mir auch noch ein Stempelset dazu.
Hast Du noch fragen? Dann melde Dich doch einfach bei mir.

lg Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen