Freitag, 6. Januar 2012

Kleines Haus mit großer Wirkung.

Hab mich heut mal hingesetzt und hab die tolle Idee von Vicky nachgebastelt. Hab mir im Dezember schon die Anleitung dazu gekauft (gab es bei Ihr auf den Blog). Hab mich die ganze Zeit davor gedrückt. Das gute ding ist auf Englisch und auch noch 6 Seiten lang. Bin ja nicht so der Englisch fan.
Aber heute wollt ich es wissen. Ne Idee dazu wie das ganze ausschauen sollte war heut Morgen schon im Kopf.
Und nun ist es fertig. Es ist noch nicht ganz perfekt (die Fenster sind bisschen schief :-( ). Aber es werden mitsicherheit noch mehr davon folgen.

Aber nun zeig ich euch mal ein paar Bilder.





In das Dach kann man dann noch einen kleinen Gruß reinschreiben.
Find das doch ne nette Idee mal ein paar Bilder zu verschenken.
Gefällt es dir? Dann hinterlass doch einen Kommentar.
Vielleicht hast du ja lust das mal nachzubasteln. Dann meld dich doch für nen Workshop bei mir.

Lg Sarah

Kommentare:

  1. wow,das ist echt ne schöööne idee!
    weiter so,sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Huih, sehr schön geworden :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ :-) Woher nimmst du nur die Zeit bei 3 Kindern? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karla, danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Ja manchmal ist die zeit schon knapp. Aber es klappt trotzdem. Viel eher fehlt die lust dann noch was zu machen :-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen