Samstag, 7. Januar 2012

Kleiner Rucksack

Huhu, heute habe ich ein Minialbum im Form eines Rucksackes für euch.
Perfekt für die Einschulungsfotos oder auch für Kindergartenfotos. Wie man möchte.
Es bietet reichlich Platz für Fotos als kleine Erinnerung. Perfekt auch als Geschenk für die Großeltern oder auch die Paten.
Sogar vorne in der kleinen Tasche ist noch Platz. Könnt ihr das sehn? Zwei Einstecktascherl :-)
Die Brads sind mit Stoff überzogen. Mir haben die total gut gefallen. Werd mir davon wohl nochmal welche bestellen müssen. Gibt es noch in anderen tollen Farben.
So hier nun ein paar Fotos. Viel Spaß beim gucken.





Hab die Farben Chili, Schwarz und Vanillegelb verwendet. Bei dem Band hab ich auch Schwarz gewählt, find das passt ganz gut zu Chili.

Lg Sarah

1 Kommentar:

  1. Wow - das ist ja mal süß!
    Tolle Idee und super schöne Umsetzung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen