Samstag, 7. Januar 2012

Blogcandy zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.
Heute gibt es mein erstes BLOGCANDY.
Der Grund???
Am 31 Januar werde ich mal wieder ein Jahr älter. Aus diesem Anlass werde ich eine Big Shot Tasche verlosen.
Möchtest du diese gerne Gewinnen? Dann mach doch einfach mit bei meinen Candy.
Es geht auch ganz einfach. Du musst auch keinen Blog haben um das Candy zu gewinnen, aber du kannst deine Chancen diese Tasche zu gewinnen erhöhen indem du diese Möglichkeiten hast:

 -1 Los: Wenn du einen Kommentar hinterlässt
-2 Lose: Wenn du dich als Leser auf meinen Blog einträgst
-3 Lose: Wenn du einen Beitrag auf deinen Blog Schreibst und auf mein Candy aufmerksam machst
-4 Lose: Wenn du mir eine Karte schickst ( Sarah Klötz, Dörnbacher Str.8/6, 84061 Ergoldsbach)

Wie du siehst kannst du insgesamt 10 Lose bekommen. Ist ne ganze menge.
So und hier ist nun der Gewinn.






Würde mich freuen wenn du mitmachst. Du hast Zeit bis zum 31.1.2012. Ab 1.2.2012 werd ich auslosen.
lg Sarah

Kommentare:

  1. SUPER CANDY, und eine tolle Idee, das mit Deinem Geburtstag zu verbinden!
    Ich hüpfe also mal in den Lostopf...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :-) Und die Tasche sieht auch klasse aus! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    ein tolles Candy. Da spring ich doch glatt mit rein.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Candy, und es würde total perfekt passen! Den Inhalt dazu werd ich mir nämlich in der SAB Zeit noch zulegen;-)Hab mich als Leser eingetragen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. da mach ich ja gleich mal mit!

    alles liebe monica

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel und ein tolles Candy. :) Ich bin nun einer Deiner Leser und Dein Gewinnspiel habe ich soeben verlinkt. Es ist unter folgendem Link zu finden:

    http://maybebabe.blog.de/2012/01/07/blogcandy-geburtstag-sarah-s-kreative-welt-12409584/

    Ich würde mich sehr freuen auch Dich als einen meiner neuen Leser begrüßen zu dürfen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf dann mal in das Lostöpfchen.
    Ich habe mich als Leser eingetragen und Dein Candy auf meinem Blog gepostet.

    Die Tasche ist der Hammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarah, das ist ja echt nen tolles Candy,mal was ganz anderes so eine Bigshot -Tasche zu verlosen.Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf,damit meine Bigshot vielleicht schon bald ein neues Dach über den Kopf bekommt und nicht so nackig rumstehen muss *grins*.Als Leser deines Blog trage ich mich natürlich auch gerne ein.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein Candy! Tolle Seite da werd ich mich gleich mal als Leser eintragen!

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich natürlich auch auf meinem Blog erwähnt...
    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Tasche - würde mir gut gefallen. Blog habe ich leider keinen. Werden deinen Blog aber abonnieren. LG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Tasche die könnte ich natürlich gut gebrauchen, deshalb werde ich mich auch in deinen Lostopf gesellen. Ich werde dein Candy in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinken.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpf auch gleich in deinen Lostopf, denn die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich hab vom Christkind die Big-Shot bekommen und da wär die passende Tasche dazu superpraktisch!
    Leider hab ich keinen eigenen Blog, aber ich würde Dich auf alle Fälle verlinken, wenn ich einen hätte!
    Ich hab mich aber als Blog-Leser eingetragen!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,
    na das ist ja wirklich ein super-tolles Candy! Vielen Dank für die Chance - nehme ich natürlich gerne wahr! Leider habe ich noch keinen Blog, trage mich aber gerne als Leserin bei Dir ein.
    Viele liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,

    was für ein super Candy!
    Ich habe mich sogleich als Leser eingetragen und einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben. Hoffe, das ist richtig so, ich bin Blogneuling.

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sarah,

    tolles Candy!
    Die Grüße zum Geburtstag sollen dich aber erst am 31. erreichen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sarah,

    Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gerne als Leser. Auf meinem Blog werde ich nachher auch noch etwas über dich schreiben, den Link gebe ich dir schon mal: http://leyonas.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah,

    vielen Dank für die geniale Chance so was tolle zu gewinnen. Ich würde mcih sooo freuen!!

    Auf meinem Blog habe ich über dich geredet, und Leserin bin ich auch!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!! Ganz Liebe Grüße, Ulli

    P.s. Ein Kärtchen folgt per Post!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,
    die Tasche finde ich toll.Darum hüpfe ich in deinen Lostopf rein!!!Schaue immer wieder gerne hier vorbei.(als stille Leserin)
    Liebe Grüße Dietlinde

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, vielen lieben dank für die netten Kommentare. Die erste Geburtstagspost ist auch schon eingetrudelt.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich doch gerne auch mein Glück! Noch habe ich die BigShot nicht, aber wenn dieser tolle Gewinn kein Grund für die Anschaffung ist, dann weiß ich auch nicht... ;-)

    Danke für Deine schönen Anregungen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah ,
      habe mich schnell als Leser eingetragen ,
      schreibe gleich noch eine Karte und springe
      kopfüber in den Lostopf.
      LG Karin

      Löschen
  23. Wow...was für ein Candy! Wer hätte nicht gerne
    sooooo eine superschöne Tasche! Das wäre ein absoluter Traum!
    Gerne hüpfe ich da mit zu den anderen in den Lopftopf!
    Ich gratuliere dir aber noch nicht zum Geburtstag, das soll
    man ja voher nicht :-)
    Bis dahin noch eine schöne Zeit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstaaaaaag!!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen