Montag, 3. Oktober 2011

Endlich ist er da!!!!

Seit Samstag ist es endlich soweit. Leider konnte ich nicht früher posten da ich das ganze Wochenende gearbeitet hab.Und zu allem überfluss hat mich gestern in der Arbeit auch noch eine Hornisse gestochen. Mann tat das weh. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 
Ich bin mal gespannt wie Euch das neue Ideenbuch& Katalog 2011/2012 gefällt?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchblättern. Es gibt  vieles zu entdecken. Die vielen Neuheiten, die nicht immer auf den ersten Blick auffallen wie z.B. das goldene Papier. Es sind auch viele tolle Ideen und Anregungen zu entdecken.
Es gibt wunderschöne Sets für die Gastgeberin.

Es gibt auch ein neues Angebot im Oktober. Interessant für die wo schon länger mit dem gedanken spielen selber Demonstrator zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen