Montag, 3. Oktober 2011

Demonstrator werden

Die Entscheidung, Stampin’ Up! Demonstrator zu werden, wird einem leichter gemacht!
Jetzt im Oktober sind die Argumente wieder überzeugend.
In Color Set geschenkt!
Wer im Oktober Demonstrator wird, bekommt zusätzlich zu dem Starterpaket für 169 Euro (Wert über 300 Euro!)  ein Set aus Stempelkissen und Farbkarton in den neuen In Color Farben im Wert von 36,95 Euro GRATIS dazu! Was für ein schönes Geschenk, da schlagen die Herzen doch gleich höher!
Die neuen In Color Farben sind wirklich klasse, man muss sie einfach mal „in natura“ sehen! Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen und Petrol, einfach schön!
Gleichzeitig wurde der Mindestumsatz, den man als Demonstrator pro Quartal erreichen muss, gesenkt!

Hab ich dein Interesse geweckt?? Dann Ruf mich doch an und erklär dir alles weitere.

Lg Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen