Donnerstag, 1. September 2011

Kreativ Blogger Award

Hurra was für eine Freude, kaum aus dem Urlaub zurück, hab tolle Post bekommen.
Aber seht doch selber.

Von meiner Upline Barbara und auch von der lieben Marion hab ich einen Award bekommen.
Vielen lieben dank euch beiden.






Meine Nominierung

Jetzt habe ich die große Ehre, auch jemanden zu nominieren. Hier meine Favoriten, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind:

Helga

Moni

Sabine

Spielregeln für Teilnehmer

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen bitte wenn möglich, keine Blogs posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    danke für den Award, hat mich sehr überrascht und auch ganz toll gefreut :) ist mein erster :))
    Hmm aber ob ich das hinbekomme weiß ich nicht, bin kein PC Genie :(

    ach so bei dir seh ich keine Bilder nur rote Kreuze

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni, irgendwie spinnt bei mir der blogger zurzeit.
    Komischerweise kommt bei mir auch nur ein beitrag pro seite. Nervt mich voll da ich nicht weis wie ich das umstellen muss. Die ganze zeit hat es ja auch gefunzt.

    Du musst nur das bild kopieren und bei dir einfügen. Und dann noch den text reinkopoieren und gut ist.

    LG sarah

    AntwortenLöschen