Samstag, 11. Juni 2011

Meine Swaps fürs Teamtreffen

Gestern war bei der Dani Teamtreffen angesagt.
Dafür hab ich diese Eulen gebastelt.



Ich hoff doch sehr das Sie den lieben Damen gefallen haben.
Möchtest du auch so eine Eule basteln, dann melde dich doch einfach bei mir.

Lg Sarah

Kommentare:

  1. Super Süß waren die, vielen Dank nochmal!!!

    Jetzt haben wir gar nimmer wg dem Rolladen geredet, aber ich schreib Dir mal nach dem Urlaub.

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind echt der Hammer! Zum Glück hab ich auch eine mit nach Hause bekommen und werde sie nun gut pflegen ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani, ja das hab ich mir gestern auch gedacht. Hab Vins schon drauf vorbereitet :-) Meld dich einfach wennst daheim bist. Schönen Urlaub wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    ich find Deine Eule für mich auch total süß. Eine von unseren Großen muß sie unbedingt nachwerkeln ;-) Wenn unseren Kamera wieder geht, werd ich sie dann mal auf meinen Blog stellen.
    VLG
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    goldig sind sie deine Eulen, gefallen mir sehr gut.
    Schade das du unser Basteltreffen am Samstag vergessen hast :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe sarah,

    deine eulen sind total knuffig.
    ich bin mir sicher die haben ueberall anklang gefunden. ich wuerde mich ueber eine anleitung auch sehr freuen.
    liebe gruesse

    gisela/papersun

    AntwortenLöschen